WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

05 Januar 2011

05.Januar 2011 - Alles Gute für's Neue Jahr!

Tja, unaufhaltsam schreitet die Zeit voran... genug zu tun gibt es ja! Wenn auch nach wie vor die Erde in schmutzigem Weiß erscheint. In der Zwischenzeit haben wir nicht nur Weihnachten und Sylvester gefeiert, sondern auch den Wohnwagen zum TÜV und zur Heizungsreparatur geschleppt.... unter Einsatz aller verfügbaren Kräfte, denn das Ding wollte sich unbedingt im Schnee festfahren. So ist er denn hoffentlich einsatzbereit, wenn es am 17. weitergeht.

Bis dahin trösten wir uns ein wenig mit der Hausansicht.... wie es denn mal sein könnte:

gesehen in Florida... hellgrau, quergelattet, mit weißen Fenstern, Veranda und Anbau

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen