WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

20 Dezember 2010

20.Dezember 2010 - Time goes by

Winter-Wonder-Land und kein Ende in Sicht... Hoffentlich taut's bis zum 17.! In der Zwischenzeit können wir uns intensiv mit den Innen-Planungen beschäftigen: Zumindest, was die Laminat-Auswahl angeht, nähern sich Bauherrin und -herr langsam an:
Fuge ja oder nein: Punkt für Bauherr: nein
Konturen-Oberfläche ja oder nein: Punkt für Bauherrin: ja
hell oder mittel: Punkt für Bauherr: hell
Langdiele oder Stückelkram: Punkt für Bauherrin: Landhaus-Langdiele


Na also... geht doch!


Und so kann das dann mal aussehen:




Könnte man glatt für Echt-Holz halten, oder? Danke Nina für die Vorlage!


Und wo wir schon mal dabei sind... wie wär's hiermit für die Küche?



Teufel auch, wenn ich mich doch nur erinnern könnte, wo ich die im Internet bestellt habe...

Tja und weiter geht's mit Angebote für Erd-Wärme-Bohrung einholen und den Wohnwagen in der Zwischenzeit heizungs- und TÜV-technisch up-to-date machen lassen, damit wir am 17. dann auch voll durchstarten können... (unsterblicher Optimismus!)

ICH WILL DIE HÜTTE!!!!!




1 Kommentar:

  1. Das Laminat mag ich leiden. Die Küche sollte geschlossene Kacheln haben.
    Gesegnete Weihnacht und guten Rutsch
    Die vom Süderdeich

    AntwortenLöschen