WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

13 Dezember 2010

13.Dezember 2010 - morgen....morgen....morgen

...vielleicht....vielleicht....vielleicht....


Gegen Abend kam der Anruf. Herr M.Dammann, der Mann mit der Fernbedienung... am Handy: Nett, freundlich und ...unverbindlich: "Wollte nur mal die Wettervorhersage bei Ihnen abfragen." Ja, die ist soweit gut... keine weiteren Schneefälle (die flotten 15 cm heute Nachmittag reichen auch für weiße Optik!), morgen Frost aber wechselnd wolkig mit einzelnen Aufheiterungen. "Ja..." höre ich am anderen Ende... "ja..., der Schnee von oben ist auch nicht das Problem..." oooch, den auf der Platte würde ich höchstpersönlich sogar wegfegen, wenn das alles ist.... "ja... nee... ja..." Halllooooo? Was ist das Problem????


"Wir entscheiden das morgen, wenn wir uns alle treffen, hier bei uns, dann rufe ich Sie an." OK. Wann wäre das etwa? "Ja, wir treffen uns um 5." (kurze Pause) "Nein, keine Sorge, ich rufe nicht so früh an... ich melde mich so gegen halb sieben?"


Jupp. Einen kurzen Moment war ich dann ja doch am Überlegen, ob ich auf der Baustelle schlafe... dann hab' ich's nicht so weit....


Ist doch klar: Morgen um halb sieben kommt der Anruf: "Wir sind bereits vor Ort und fangen jetzt an!"


Bis morgen - die Herren Dammann.... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen