WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

15 Dezember 2010

15.Dezember 2010 - Öl

Tag -2, 8:48 Uhr... riiiiichtiiiig! Es ist kein gutes Zeichen, wenn ich am heutigen Tage um diese Uhrzeit einen neuen Eintrag mache.... Ich beginne von vorn: Frisch gestärkt und hervorragend ausgeschlafen... (kein Auge zugetan...) sprang ich heute morgen um viertel vor sechs aus dem warmen Bett und beeilte mich, auf die Wiese zu kommen. Denn während ich so wach lag und über den gestrigen Tag nachdachte, kam mir der Gedanke, der LKW könne wohlmöglich in dem Schnee gar nicht auf die Wiese fahren... SCHNEESCHIPPEN war das Zauberwort. Also schnell hin und die viertel Stunde bis sieben noch sinnvoll genutzt. Richtig geraten: Der Mensch mit dem Schornstein hat eine schön glatte Fläche hinterlassen, auf der ich erstmal abstreuen mußte. Da wär der LKW im Leben nicht runtergekommen. Und wo ich so schön dabei war, hab ich auch gleich noch die restlichen gefühlten 2000 qm vom Schnee befreit (zumindest teilweise). Während ich so vor mich hin schippte und fegte, klingelte mein Handy: Herr M.Dammann... (klang irgendwie nach warm und kuschelig...) der eine LKW hätte eine Panne und könne erstmal nicht weiterfahren. Na denn...ist auch gar nicht gut, am 15. ein Haus zu bauen ;-).

Wenigstens ist der meiste Schnee jetzt weggefegt. Wird aber nicht von langer Dauer sein, denn für morgen sind starke Schneefälle angesagt... Cheeeef???? Krieg ich einen Schneefeger mit Motor????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen