WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

27 Januar 2011

27.Januar 2011 - Großkampftag die zweite

Großkampftag: Dachdecker, Herr Garbers, Elektriker, Statiker und Heizungs-Vossi waren da... Nun weiß ich ehrlich gesagt gar nichts mehr. Ich dachte, die Bemusterung sei schwierig.... dies hier war ebenbürtig. Und eisekalt noch dazu. Doch am Nachmittag versöhnte mich das Wetter wieder. Es gab den ersten Kaffee auf der Paletti-Veranda in der untergehenden Abendsonne. Ein Hauch von... "so könnte es mal werden...!" Nun morgen werden die restlichen Regenrinnen angebaut und Montag wird dann das Dach gedeckt. Foto des Tages:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen