WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

25 Januar 2011

25.Januar 2011 - Nix los

Nun wollen wir mal nicht ungeduldig werden... aber irgendwie war die Baustelle heute noch verlassener als gestern... wo stecken die nur?
Naja, so hab ich dann mal bei den Abwasser-Buddlern ins Loch geschaut und siehe da...


Richtig! Eine Stromleitung auf unserer Straßenseite. Ob uns das die Anschlußkosten reduziert? 
Ansonsten hab ich den gesamten Vormittag damit verbracht, jemand Kompetentes vom Amt zu finden, der mich über die Verlegung von Rohren für die Regenwasserentsorgung  beraten kann. Leider sind alle im Urlaub, im Außendienst, in einer Besprechung oder sonst wo... (vielleicht haben die sich mit den Dammännern aus dem Staub gemacht?). Dank Internet kann man ja zumindest einige Infos zusammentragen. Möglicherweise können wir sogar das Regenwasser in einen Graben leiten... Leider kann mit dazu keiner was sagen. Hmm.


Nun... Donnerstag ist großes Baustellentreffen mit Vossi, Elektro, Herrn Garbers und mal sehen, wer noch so kommt... Morgen kommt erstmal der Statiker... dem schick ich jetzt schon mal eine Vorwarnmail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen