WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

19 Januar 2011

19. Januar 2011 - Tag 2 des Hausbaus

Tag 2, 6:55 Uhr: Nieselregen...

Dammänner schon wieder voll in Aktion. Tapfer tapfer die Jungs... erstmal nur zu dritt, bis zwei Mann Verstärkung kamen. Nun steht das Obergeschoß samt Innenwänden und die Jungs konnten schon mal planen, wo der Fernseher am Besten stehen kann, damit man sowohl vom Bett aus als auch vom Sofa und vom Schreibtisch aus gucken kann. Widerstand zwecklos!

Bilder des Tages:

Straßenansicht... sieht aus wie ein Western-Saloon mit Hotel oben... fehlt nur noch die Doppel-Schwing-Tür!





Rückansicht mit Garage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen