WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

23 Januar 2011

23.Januar 2011 - Außerirdische

Die Begeisterung für dieses Haus zieht wahre Kreise! So pilgerte heute die halbe "Dorf"Gemeinschaft zu unserem Haus um die Sensation mit eigenen Augen zu sehen... Leider trennten ein Bauzaun und das Schild "Betreten der Baustelle verboten" die neugierigsten unter ihnen, die auch mit den Händen das Unfassbare "begreifen" wollten. Unglaublich wie dickfällig manche Menschen sind, trotz Schild und Bauzaun rennen sie um die Hütte herum und fühlen sich nicht einmal ertappt, wenn man sie freundlich darauf hinweist, daß es ein Privatgrundstück ist... wie die Aufschrift auch vermuten lässt. Ich lasse mir zukünftig von den besonders frechen Leuten mal die Adresse geben... mit der Begründung, sie wüssten meine ja auch! Und ich würde gerne Abends vorbeikommen, um mal ins Schlafzimmerfenster zu spähen...

Nun denn, für den Start in eine neue Arbeitswoche hab ich die Hütte mal ein wenig auf Vordermann gebracht...Mannomann, die Bodenplatte hat ganz schön gelitten... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen