WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

26 Januar 2011

26.Januar 2011 - kein Statiker, kein Dachdecker...

Der Statiker kneift und will lieber morgen mit alle-Mann kommen und der Dachdecker vielleicht auch... Dafür waren heute wieder drei Dammenschen da und haben ein Gerüst gestellt und das Garagendach fertig vorbereitet. So weit so gut. Heute Abend müssen wir uns um die Planung der Elektro-Geschichten kümmern, damit für morgen alles chico ist. Das gibt nochmal Stoff für Diskussionen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen