WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

31 März 2011

31.März 2011 - Laaaaangweilig...

Ok, heute haben wir Donnerstag. Seit fast komplett zwei Wochen hat die Hütte keinen Handwerker mehr gesehen. Muß mir das Sorgen machen? Auf jeden Fall wäre es schön, wenn es jetzt mal Butter bei die Fische gäbe, damit ich mich ans Streichen machen kann. Ich beginne mich zu langweilen! Der Bauerngarten ist entkrautet, die Wiese eingesät und das Beet vor der Terrasse umgegraben und bepflanzt. Im alten Haus sind die ersten Kartons abfahrbereit, der Garten gedüngt und das Kaninchengehege abgebaut und auf die Wiese gebracht, der Müll ist entsorgt und die Altkleider in die Tonne gesteckt... WAS SOLL ICH TUN?


Vielleicht als Vogelscheuche meine Saat verteidigen?


Der ist nur so hübsch, weil meine Saatkörner so lecker sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen