WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

08 März 2011

08.März 2011 - Fußbodenheizung im OG

Vossis waren da... endlich... wieder Leben in der Hütte. Als ich Mittags kam, hockten die beiden IN DER SONNE (!!!) hinter der Hütte auf den Gartenstühlen nebst Auflagen und kochten sich über dem Bunsenbrenner ihr Süppchen... Romantisch...


Da hatten sie bereits im OG die Hälfte der Zimmer mit Trittschalldämmung ausgelegt und die Wände mit einer Art Pufferfolie versehen.
Wir konnten nochmal die eine oder andere Frage klären, z.B. wie weit soll die Runddusche denn von der Wand weg... und bodengleich gefliest? (wie soll das eigentlich der Fliesenleger hinkriegen??? Oder doch lieber mit Wanne?) und warum ist die Vorbauwand im Bad oben so niedrig? Und... wo können wir denn heute nacht schlafen?


Na, ich hoffe, ich konnte alles beantworten.


Dann tauchte der Maler wieder auf... (irgendwie immer nur halbtags... hmmm), baute sich ein Gerüst auf, und ich nutzte die Gelegenheit, nochmal das eine oder andere Foto von den Dachsparren zu machen. Die haben ziemlich gelitten...
























und guck ich schief? Oder ist der Balken schief?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen