WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

02 März 2011

02.März 2011 - Frühlingserwachen...

...bei weiterhin minus 2°! MINUS.... M I N U S! Macht nix. Die Hütte ist gedämmt und Truppe Nowak Trockenbau hat einen gasbetriebenen Bunsenbrenner in XXL mitgebracht. Nun wird's warm in der Bude und die Männer passen bitte auf, daß das Ding nichts abfackelt! Danke!
Heute wurde der Feldzug "Wir machen OSB platt!" fortgesetzt. Plötzlich sieht alles viel kleiner aus. Ich habe es geahnt.... irgendwann kommt es... das Gefühl... es ist doch zu KLEIN! Zu spät! Das ist mal sicher... es ist nicht mehr zu ändern. Wenn Du Platz brauchst... geh' auf die Wiese!


Oder schau aus dem Fenster... z.B. dem Küchenfenster:


ok, denkt Euch das Gerüst einfach weg...



Ich habe heute... mangels Beschäftigung... (lach!) mal ein paar Fotos aus anderen Perspektiven gemacht. Ich stell' sie hier mal rein und träume von Farben an den Wänden... ja, ich werde es selbst in die Hand nehmen... zumindest diese Entscheidung ist heute gereift.:

Blick in die Küche vom Wohnzimmer aus (rote Wand???)

Blick genau in die andere Richtung zu Haustür und zum Raum, den man immer vergisst: Bauherren-Arbeitszimmer

Der Küchenbalken ist da... Blick von der Küche ins Wohnzimmer

So sieht's aus, wenn man reinkommt... (kann mich gar nicht sattsehen... und das ohne Architektur-Studium... Schulterklopf!)

Kamin-Besen....

Hallo??? Was ist das für ein Rohr???

und nochmal HALLOOOOO? Was tut der Wasseranschluß drinnen????





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen