WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

08 März 2011

07.März 2010 - Immer wieder Montags...

Woran erkennt Bauherrin, daß Montag ist?


Richtig! 1. Daran, daß sie doppelt so lange im Badezimmer benötigt, um die Ringe unter den Augen zu überschminken
2. Daran, daß sie nicht in die Hütte kommt, weil...
1. Bauherr den Schlüssel nach dem Wochenende in einer seiner Jacken versteckt hält und
2. keiner auf der Baustelle ist... es ist halt Montag - Dammann-Montag! ;-)


Mittags kam dann einer... (nein, ich hocke nicht den ganzen Tag dort und warte, ob wer kommt...) der Maler. Mit einer gemieteten Arbeitsbühne. Ich weiß nicht recht, wo mehr Energie flöten ging: Im Halten der Körpertemperatur (wir hatten mal wieder nur knapp über 0), im Anstreichen des Unterdaches oder im Bedienen der Arbeitsbühne. Auf jeden Fall klappte das nicht so recht..., was denn auch die Regenrinne zu spüren bekam...
Ab irgendwann tat er mir irgendwie leid...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen