WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

15 März 2011

15.März 2011 - Entscheidungen die zweite

That's it! Aus! Ende! No way out! Offiziell! Sackgasse! Einbahnstraße! Vorbei! Nichts geht mehr! Empty! Game over! Schluß! Kein Weg zurück! Amtlich! Das war's! Tschüss! 


Naja, nun wollen wir es mal nicht übertreiben... gestern haben wir unseren Mietvertrag gekündigt. Komisches Gefühl... nach mehr als 20 Jahren das letzte Verbindungsband in die Welt der Mieter zu kappen, ist schon ein merkwürdiges Feeling. Immerhin sind wir in dieser Zeit 4 Mal umgezogen... Und dies wird wohl der vorerst letzte Umzug werden.


OK, genug nachgehangen, auf zu neuen Taten. Das Auto ist bereits beladen mit allerlei Tontöpfen aus dem Garten, die einen neuen Frühling erleben wollen... Das werde ich jetzt mal in den Angriff nehmen und schauen, was sich in der Hütte so tut. Bis später!


So, wieder zurück, um alles für das Mittagessen vorzubereiten. Heute waren wieder die Trockenbauer vor Ort und freuten sich über ein Frühstück und Kaffee. Dafür machen sie mir auch das Loch in die Wand für die Dunstabzugshaube   ;-)


Morgen kommt der Fliesenleger und will den Boden abschleifen, und am Wochenende könnten (theoretisch) die ersten Wände bearbeitet werden...lalala...'s juckt in den Fingern...


Auf der Wiese wird's frühlingshaft;


Die Osterhasen wohnen schon da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen