WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

21 März 2011

21.März 2011 - Monday morning

...allein...allein...war ich heute wieder einmal... naja, nicht ganz. Da waren noch ganz viele verfressene Finken, die fleißig meine mühsam ausgestreute Wiesennachsaat aufpickten. So wird das nix! Vielleicht sollte ich einmal eine Vogelscheuche aufstellen. Nun denn - zurück zum Bau: Die Trockenbauer sind letzte Woche fertig geworden, wobei wir uns fragen, ob sich die Übergangskanten nicht vielleicht doch durch einen Teppich durchdrücken würden. Wir werden mal nachfragen. 






Und das Angebot für den Laminatfußboden ist da und das Angebot vom Maler für die Arbeiten in den "wichtigen" Räumen (malen und Laminat verlegen). Die Summe sieht schon ganz anders aus, als die Angebote vorher... und die Schwindelattacken bleiben aus. Die ersten Kartons sind auch schon fertig (als Umzugsprofi kann man gar nicht früh genug anfangen) und die Gartenmöbel sind bereits umgezogen, denn der Frühling schickt die ersten warmen Sonnenstrahlen.


ganz schön groß die Hütte... so im Vergleich zum Wohnwagen



Dammänner arbeiten eben am Liebsten mit Holz!   ;-)
Verandastütze (alle anderen am Haus und unter der Garage sehen ähnlich aus)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen