WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

08 November 2010

Montag, 08.November 2010 - Terrassenfenster

Ingenieursmotto der Woche: HOLZ IN DER HAND?
Panik am Wochenende... was ist mit den Terrassentüren? Bekommen die jetzt doch ein Kirchenkreuz als Unterteilung? Wir haben es tatsächlich übersehen... bei der Ausstattungsbesprechung! Gleich heute morgen Herrn Garbers abgefangen, noch mit Hut und Mantel, gerade durch die Tür.... "Nein, alles gut, haben wir gleich nach der email von Ihnen umbestellt." EIN GLÜCK! Nicht auszudenken! 


Nun denn, nochmal kurz die anstehenden Termine besprochen, Herr Garbers macht den Termin mit dem Vermesser für die Feinabsteckung... und spricht auch noch mit dem Erdbauer... Herrlich, wenn man sich um nix mehr kümmern muß.... Ja und wann wird denn Dammann aktiv? Now we are just in time...


"Ach, die Vorbereitungen sind fertig. Aber so richtig "mit Holz in der Hand", naja, vielleicht nächste Woche, vielleicht aber auch übernächste!"


Waaaas? In zwei Wochen fertigt Dammann unsere Hütte? Ich hab für die Hundehütte vom Schnock zwei Wochen gebraucht und die war vorgefertigt! Man darf gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen