WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

18 November 2010

18.November 2010 - F E R T I G

Abschluß der Erdarbeiten. Mutterboden ist verteilt, Haus- und Nebenflächen gefüllt und verdichtet, Bagger wartet auf Abholung und alles fertig! 






Und dann bekamen wir Besuch vom Bürgermeister, der uns persönlich willkommen hieß.


Am Nachmittag war auch noch eine Mail von Dammann in der "Post"... mit einem neuen Bauablauf-Plan. Leider verschiebt sich der Hausaufbau um zwei Wochen. "Ja wir müssen das Haus ja noch bauen!" Ach so, hätt' ich jetzt so nicht gedacht... Nun müssen unsere Nikolausstiefel auf der Bodenplatte im Regen stehen.   :o(


Montag ist Feinabsteckung, Dienstag Fundament. Lalala!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen