WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

25 November 2010

24.November 2010 - Grundsteinlegung

Früh am Morgen trotzten die tapferen Dammänner schon wieder fleißig der Eiseskälte! Ich hab noch schnell vorne im Eingang mittig unseren "Familien"Grundstein gelegt:



und am Nachmittag sah es dann so aus:


Perimeter-Dammann-Dämmschlacht

Wie heißt es so schön in der Leistungsbeschreibung? "Das Haus ist praktisch rund herum von außen warm eingepackt!" Jupp, sieht so aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen