WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

11 November 2010

11.November 2010 - Schlammschlacht beginnt

So Freunde, nu aber... Noch sieht das Wetter vielversprechend aus... sogar ein paar kleine blaue Streifen am Himmel. Die Vorhersage ist jedoch nicht so toll. Es soll ab Mittags bis Sonntag durchregnen... Vielleicht ja nicht über unserer Wiese????


Ich mach mich dann jetze mal vom Hof... werde berichten.


zurück...



jungfräulich unberührt...warten auf den Bagger



Bagger ist da...




Der Baumstumpf muß weichen = erster Spatenstich...






fliegendes Dixie





Sickergrube... (hübsch, oder? Naja - geht so...)







Schlachtfeld!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen