WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

29 Oktober 2010

29.Oktober 2010 - Das Baublog geht online -

so Freunde, nun geht's los. Ich hab mich heute... in der Ruhe vor dem Sturm... drangemacht und dieses Blog in die unendlichen Weiten des Internets gepackt. Vielleicht findet uns ja irgendwann mal jemand... Auf jeden Fall viel Spaß mit uns, der Firma Dammann und jeder Menge Holz...


Tja und nun gibt's auch gleich die nächsten Probleme... mit dem Baustrom... Leider ist auf unserer Seite kein Stromkasten vorhanden. Man darf aber auch kein längeres Kabel vom Kasten auf das Grundstück verlegen, sondern nur kurze Kabel...bis zum Baustromkasten. Dann müssen alle, die Strom brauchen, ihre Kabel lang ziehen bis zum Baustromkasten... Wenn der Baustrom gelegt wird, kann aber auch nicht gleichzeitig der Hausstrom gelegt werden, jedenfalls nicht bei eon... Nun ist guter Rat teuer... im wahrsten Sinn des Wortes: 900,00 Euronen netto. Tja... ich werd mir das mal vor Ort anschauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen