WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

29 Oktober 2010

11.Oktober 2010 - Strom? -


Endlich – es spricht jemand mit mir! Nein, es sind keine Angebote von Tiefbauern eingegangen... nein, es sind auch noch keine Angebote von den Vermessern gekommen...

Will hier jemand arbeiten?????


Offenbar nicht...

Nein, ich bekam eine E-Mail von einem freundlichen Herrn, der schrieb, er würde mich und alles andere (Bauort, Flurplan etc.) nicht finden können, ich solle ihn doch mal anrufen... hääää??? Wer ist das....?

Nun, angerufen... oh ein Mensch von E-on Hanse... hier will wohl doch jemand arbeiten... Ja, nun, also... Die Adresse gibt es bei ihm nicht... er sei Subunternehmer von E-on Hanse.... das sei dann wohl doch der Ort nebenan, oder? Und damit nicht sein Bereich...

Schade, ich dachte, er will hier arbeiten...

Nun, immerhin hat er mir einen Link geschickt, wo ich Daten eintragen kann für die Anmeldung von Strom... Die Anträge wollte ich dann ausdrucken, damit wenigstens einer hier arbeitet... aber.... der Drucker, der wollte nicht arbeiten..., den hat Sohnemann vor seiner Abreise zum Feriencamp noch mal schnell lahmgelegt.

Nun, mehr ging dann nicht... hoffentlich bringt Chef den Ausdruck heute Abend mit, dann kann ich den morgen gleich zur Post bringen. (Mit dem Antrag für Wasser....)

Und sonst so? Kopien hab ich gemacht... immerhin. Von den aktuellen Plänen. Alles 10 x. Und eine Excel-Tabelle eingerichtet mit Soll und Ist-Kosten...

Und Namen ausgedacht: Haus 38, Haus Yuma, Haus Hornbeam (Hainbuche), Haus Willow (Weide) oder Haus Meadow (Wiese) oder Haus Plan B.

Und das Baublog angesehen von Damman-Haus wann sind wir endlich dran????

Toll, dann haben wir irgendwann die Anschlüsse, aber keiner will bei uns buddeln... „WILL HIER DENN KEINER GELD VERDIENEN????“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen