WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

29 Oktober 2010

27.September 2010 - Bemusterung -




Mir schwirrt das Hirn... Bemusterung bei Dammann. Wer das einmal mitgemacht hat, weiß, wovon ich spreche. Alles in allem hat es gut geklappt, ich glaube, es gibt Bemusterungen, die deutlich weniger homogen ablaufen... dennoch... 5 Stunden Dauerkonzentration fordern ihren Tribut. Vielleicht bin ich auch zu alt für soetwas... :-)

Egal – wir haben es geschafft lauter Kompromisse zu schlucken... Herr Dammann hat sein Bestes gegeben... nun gibt es ganz viel einfach nicht... (z.B. eine Klöntür an der Garage... und eine hübsche Treppe...schmoll)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen