WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

14 April 2011

14.April 2011 - Finale...

Es wird, es wird... jeden Tag ein bisschen schöner! Jetzt sind schon zwei Räume so gut wie fertig. Naja, wenn man mal davon absieht, daß die Fußleisten, Steckdosen, Inventer und Zimmertüren noch fehlen. Aber das ist ja Kleinkram! Diese Dinge werden eh überbewertet. Aber wohnlich sieht's schon aus! Vor allem, wenn man vom Wohnzimmer schaut:



Matratze hin und Osterferien dort verbringen... hach, das wär' was. Zum Glück sind wir zu vernünftig für solche Schnapsideen... (lach...)

und das Bad hat einen Fußboden. Die Dinger heißen übrigens Platten und nicht Fliesen!





Bilanz dieser Woche: 
1. : Maler + ich: EG fertig gemalert (bis auf Abstellraum und HWSR)
2. : Fliesenleger ohne ich: HWSR, Küche, Diele fertig verfugt, Bad und Gäste-WC fertig gefliest und verfugt - Fliesenlegung beendet
3. : ich: EG TV-Raum und mein Arbeitszimmer Laminat und Trittschall verlegt ( = fertig, bis auf die Leisten)
4.: Kind: Kinderzimmer und Schlafboden (ohne Decken) erster Anstrich erledigt

Na, wenn das nix ist! Ich finde, das war eine erfolgreiche Woche! Und morgen kommen die Leisten dran!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen