WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

12 April 2011

12.April 2011 - erste Erfolge

Wir schreiben die 12.Woche Hausbau und haben erste Etappensiege auf die eigene Flagge zu schreiben. Im EG sind alle Räume gestrichen und der erste hat bereits den Laminatfußboden bekommen. Dafür, daß ich blond und weiblich bin und noch nie einen Laminatfußboden verlegt habe, sieht das doch ganz ordentlich aus, oder?


ok, ok, die Leisten sind noch nicht angeschraubt... und ehrlich gesagt, es fehlt auch noch das letzte Brett an der Tür... aber morgen!


Der Fliesenleger war auch ganz fleißig und hat sich an die Badezimmer gemacht:


eine weitere Wand wurde gefliest...

Der Maler hat sich die Küchenwand vorgenommen

und die Wand im Wohnzimmer zum zweiten Mal gestrichen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen