WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

02 Februar 2011

02.Februar 2011 - Winter adé

So Freunde, ich hoffe mal ganz stark, daß das der letzte Strich ist, den mir das Wetter durch die Rechnung macht... Die Dachdecker streichen heute die Segel angesichts des Eisregens letzte Nacht. Ich will mal ganz stark hoffen, daß wir ab SOFORT steigende Temperaturen bekommen! Genug gefroren auf der Baustelle! Ab jetzt bitte nur noch Temperaturen über 0! Danke!


Ok, das hätten wir geklärt. Zurück zu den wesentlichen Dingen des Tages: Heute steht die Abschlußbesprechung Elektro an. Was noch wirklich fehlt, ist die zündende Idee für die Außenbeleuchtung und für den Treppenaufgang. Ideen bitte hierher! Licht ist nicht wirklich mein Lieblingsthema... aber gut, wat mut, dat mut. Ich werde berichten! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen