WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

03 Februar 2011

3.Februar 2011 - der ganz alltägliche Wahnsinn

6:10 Wecker
6:20 aufstehen, Jungs wecken
6:40 raus aus dem Bad, in die Küche... Mist kein Tropfen Milch mehr. Ob Sohnemann merkt, wenn ich ihm Dosenmilch für den Kakao druntermische??? Und der andere Sohn hat nix für sein Müsli... Hmmm... Ok, gibt heute Toast (haltbar????) Äh, ja, grad eben noch..."Mama, der Kakao schmeckt heute irgendwie anders..." Ja Schatz, das liegt an der Zahncreme... (Pfui, ich belüge mein eigenes Kind)
7:10 Kids weg... Tee ist fertig
bis 9:00 Uhr Schreibtisch... Pläne...Termine...Absprachen...Mails... Wäsche, Tee ist alle
zu Staples, 6 x A0 kopiert (dauerte echt lange...)
10:00 Klempner ruft an... Ob ich schon eine Entscheidung über die Wärmepumpe hätte... und ich soll mal auf der Baustelle vorbeischauen, ein Rohr ist am falschen Platz.... Und ob wir schon die Waschtische dahaben (NEIN, wir wissen nicht einmal welche?!)
11:00 Mein Lieblings-Spediteur (und der Mann für den Umzug irgendwann) ist in der Nähe... kurzer Schnack auf einen Kaffee
12:00 Baustellen-Inspektion... Hölle los... Dachdecker, Klempner... und einer den ich nicht kannte (was tut der in unserem Haus?)​
13:00 zurück nach Hause... (Hund muß Pippi im Garten) und vorher noch Mittag und MILCH einkaufen...
13:30 Mittagessen kochen (naja, kochen kann man das nicht nennen)
14:00 Essen
14:30 Koffer schnappen, ab zum Patienten
15:00 Ankunft vor Ort, Patientenbesitzer ist nicht da...fahre unverrichteter Dinge wieder weg
15:10 Handy klingelt... hier ist Anja, ich soll den Hengst halten, hab grad gesehen, wie Du vom Hof runterbist...umdrehen
16:10 Behandlung beendet
16:30 Ankunft auf der Baustelle, Fragen geklärt, für Kaffeekochen zu spät... tut mir leid Jungs, morgen wieder
17:00 zu ATU... mein Licht ist kaputt
17:30 Auto fertig, Hund 30 Minuten gelaufen, zu Famila, Großeinkauf
18:30 zurück zu Hause, erstmal auf's Klo (Hund auch)
19:00 erst zum Elektriker... Pläne zurückbringen, dann in den Stall, Pferd vom Paddock holen, Hund in der Halle bespaßen
20:00 zurück zu Hause, Essen machen
Ja, und nun bin ich hier und mache mich jetzt an die Pläne für Küche und Bad...

Mehr ist heut eigentlich nicht passiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen