WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

08 Februar 2011

08.Januar 2011 - Schockschwere Not

Also... gestern langes Gespräch mit Vossi... viel hin und her ob große oder kleine Wärmepumpe... nun ist's amtlich: wir nehmen die große. Bei der Gelegenheit erzählte er mir so beiläufig, daß auf SEINEM Terminplan Montag, 14. für Dämmung steht... hahaha... die Dammänner arbeiten NIE Montags. Spaß beiseite... bei mir steht 21. irgendwie haben sie es eilig. In Wirklichkeit wollen sie mir nur Angst machen, denn (fast) alles, was danach kommt, ist BAUHERREN-LEISTUNG!!! Oh mein Gott! Wir müssen uns ranhalten... aber leider wiederholt sich die Problematik vom Beginn unseres Projektes: Ich finde niemanden, der bei uns arbeiten möchte. Mal wieder hat sich keiner (naja, genau genommen, einer) auf meine Ausschreibung für Maler- und Bodenverlegearbeiten 
gemeldet... :-( Soll ich selber malen? Das wollt Ihr nicht wirklich?!

1 Kommentar: