WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

31 Mai 2011

Rücken gesucht...

Ab heute gibt's nur noch Titel, kein Datum mehr, denn das ultimative Datum lautet: 28. Mai 2011 - die erste Nacht im neuen Heim!


Soll heißen: Seit Dienstag, 24. befinden wir uns im Ausnahmezustand, auch genannt UMZUG. Wir haben uns, um dem kompletten Chaos, was mindestens 500 Pappkartons anrichten würden, zu entgehen, entschieden, den Umzug Stück für Stück zu machen. Nein, wir fahren NICHT jeden einzelnen Löffel. Aber so fast... Hat noch jemand einen funktionierenden Rücken zu verleihen? Oder wenigstens einen Kaffee-hungigen Magen, damit ich einen guten Grund für eine Pause habe? Schade. Na, ich werd' mich dann mal um die Küche kümmern... Fortsetzung folgt!

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Haus und zum Einzug! Ich hoffe bei euch ist alles im Großen und Ganzen glatt gelaufen.

    Wir werden leider erst im Oktober mit Dammann anfangen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.

    Fotos und ein allgemeines Fazit wären toll ;)

    Gruß

    AntwortenLöschen