WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

23 Mai 2011

23.Mai 2011 - Fönfrisur

Das Wichtigste vorweg: Kabel war da! Und ist noch da! Also, ich meine natürlich die freundlichen Herren vom Tiefbau für Kabel. Und JAAAAA! Sie haben mein Leerrohr benutzt! Großartig!


Das war aber gar nicht das Wichtigste. Das wirklich Wichtigste ist die Erkenntnis des Tages: Und die kommt diesmal ausnahmsweise nicht von der Bauherrin, sondern vom Kabelleger. Sie lautet: "Frauen haben ihre Hände offenbar nicht nur zum Haarefrisieren!"


RICHTIG! Gut erkannt! Was ist passiert? Nun, während der Kabel-Mensch mit seinem XXXXL-Bohrer unsere schöne Hauswand malträtierte, habe ich mit dem kleinen 5-er Bohrer meine Schubladengriffe montiert. Da wunderte sich "Mann" und bemerkte, man hätte es ja nicht so oft, daß Frauen so selbstverständlich mit Werkzeugen umgehen. Jupp, Recht hat er. 


Deeeennnnn: ich brauche die Flossen nicht zum Frisieren, das macht der Inventer! Richtig gelesen. Unser Inventer macht Fönfrisuren! Wie das kommt? Nun, man muß sich nur vor dem Kamin-Schornstein positionieren und warten, bis der Inventer auf Zuluft stellt. Dann strömt einem ein schöner Luftstrahl ins Gesicht (und die Haare). Das mit der Frisur klappt natürlich nur im Sommer. Und soll wohl eigentlich nicht so sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Irgendwann hat mir mal jemand erzählt, Inventer würden gar keinen Unterdruck verursachen. Ich glaub das war ganz am Anfang sogar ein Posting wert... wie war das mit Pascal? Da haben wir morgen mal chic was zum Diskutieren, wenn das Dammännchen kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen