WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

28 Juni 2011

zu guter Letzt

Ok Freunde, da bin ich wieder... on air sozusagen. Direkt und ungeschminkt. Soll heißen... Kabel war da. Genau genommen nicht hier, also erst nicht hier, sondern dreimal, jaaaaa, 3 Mal, also... 3 x im alten Haus. Gestern kam er dann wieder... zum alten Haus. Diesmal lockere sechs Stunden später als eigentlich verabredet und natürlich auch wieder zur falschen Adresse. Nur, daß ich diesmal dort war! Rein zufällig natürlich. Ich hab' das Baumhaus verladen, also, wollte ich. Dann kam der Kabel-Mensch. "Ja, hier sind sie falsch! Sie müssen woanders hin, dies ist die ALTE Adresse! Und damit das nicht nochmal passiert, fahren wir zwei hübschen da jetzt hin...!" Er fand die Idee nicht so toll wie ich, aber da hab' ich mal keine Rücksicht drauf genommen! Anyway. Nun haben wir Kabel und sind wieder erreichbar, auch telefonisch!


Samstag haben wir die alte Hütte übergeben sozusagen. Damit ist nun alles chico, tuto completto, finito.


Und ab sofort sind wir auch bei Dammann-Haus unter "Haus 38" zu finden... einen lieben Gruß an dieser Stelle an T.Dammann... ;-) und natürlich auch an M.Dammann und die anderen A - Z Dämmännchen!


So, nun aber endlich wieder ein paar Billers:


erster Morgen mit Frau Ricke

von wegen... da passt keine Bank hin...

mangels Küchenplatte, Herd und Backofen gibt es Essen aus dem Wok und vom Raquelette... (Rührei geht auch ganz gut!)

Kuscheleck im Wohnzimmer (Blick in TV und Arbeitszimmer 1)

Sommer auf der Nordterrasse... immer schön im Schatten bleiben!

ein letzter Gruß... nun ist's vollbracht


Salat aus dem eigenen Anbau, wenn das nix ist... (lecker!)

Essecke im Wohnzimmer
es ist soooo schön hier, immer noch wie Urlaub!

Blick von der Nordterrasse auf die Wiese

Bauherrin-Arbeitszimmer (und Hundeplatz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen