WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

03 Mai 2011

03.Mai 2011 - Nestbau

Ist schon so ein bißchen wie schwanger sein... Planung macht Spaß, Durchführung auch, geduldiges Warten nervt und am Ende hat man definitiv keine Lust mehr... wenn's denn soweit ist, ist die Vollendung schmerzhaft und freudig zugleich, die Abnabelung kostet nochmal richtig Überwindung und dann ist es vollbracht...


Heute waren die Dammännchen da, drei Stück an der Zahl, ohne Chef (und ohne Radio... was ist los???) und haben sich den ganzen Tag die Zeit damit vertrieben, die Fassadenlöcher zu stopfen und die Türen einzubauen. Wer hat eigentlich entschieden, daß die Türen doch so viele Zierleisten haben???? Wer soll das nur alles sauberhalten? Und eine Tür wurde vergessen, wer sich da wohl verzählt hat? Auf jeden Fall hat die Hütte ab heute eine vollkommen neue Optik (mannoman, was klein auf einmal)... dank der Türen, schaut man nun nicht mehr von jedem Standort in die unendliche Weite der kargen Graslandschaft. Ich glaub, ich bau die Dinger ganz schnell wieder aus, wer braucht schon Türen?


Fotos folgen, der Akku war leer, sorry...


Bauherrin-Satz des Tages: Wenn man keine Lust mehr hat, wieder weg zu fahren, dann sollte man schleunigst umziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen