WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

28 Februar 2011

28.Februar 2011 - grau ist auch ganz schön...

Die Trockenbauer waren da... den ganzen Tag lang zu dritt und haben alles, aber auch alles grau gemacht. Schön ist das nicht gerade... gehört wohl aber so. ;-)
Dafür hat Bauherr festgestellt, daß keiner an das Abluftrohr-Loch für die Dunstabzugshaube gedacht hat... Zum Glück kann man das jetzt  noch schnell nachholen. 
Und das Fliesen-Thema ist abgehakt. Nun bleiben noch die Entscheidungen über die Bodenbeläge und die Wandgestaltung... mit oder ohne Q3-Spachtelung..., Malervlies, Grundierung ja oder nein, Laminat hell oder dunkel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen