WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

17 Februar 2011

17.Februar 2011 - Zellulose

S' war voll in der Hütte! 2 Elektriker, 2 Dachdecker, 3 Dammänner + 1 am Nachmittag. Die große Zellulose-Party stieg heute. Was für'n Dreck! Alaaf, helau, warum ist das Zeug nicht bunt, sondern sieht aus wie der Inhalt aus meinem Staubsauger? Ist nur etwas flauschiger, staubt aber genauso doll. Man hat es wirklich überall hängen. Und der Dammensch, der das Blasrohr bediente, sah aus wie frisch aus der Maskenbildnerei vom "Herr-der-Ringe" entsprungen. Nun, am Nachmittag regulierte sich der Spaß dann von alleine, der Mixer, um die Zellulose aufzulockern, streikte. Da aber ohnehin im EG noch nicht weitergemacht werden konnte, war das auch egal. So konnten wir uns dann einmal die Duschproblematik im EG ansehen und nach Lösungs-Ideen suchen... such, such, such...



erst so...

dann so....



und dann so...




und am Ende so!


Die gute Nachricht: Die Giebelkreuze sind da! Und wie bisher alles Hölzerne bei Dammann: WUNDERSCHÖN!


und wieder eine kleine hübsche Verzierung à la Dammann












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen