WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

07 Oktober 2011

zwei Wochen später

Seit zwei Wochen schuften die Männer vom Gala-Bau nun schon auf unserer Fläche. Sie kommen zwar zügig voran, aber ehrlich gesagt, ist noch kein Ende in Sicht... Wo soll das nur hinführen? Inzwischen bin ich mir sicher, daß die Aussenanlagen die Lebenszeit der Hütte überdauern werden. ;-) Das ist wohl der Unterschied zwischen Holz und Beton, wie? Auf jeden Fall nimmt das Ganze Formen an, und wenn man jetzt den vorher-nachher-Vergleich wagt, merkt man erst, wie hässlich es vorher war... gut, daß uns das vorher nicht aufgefallen ist. Das nennt man betriebsblind!


Nordtangente

Ausfahrt von Nordtangente Richtung Garage



Ausfahrt Nordtangente Richtung Terrasse




Ausfahrt aus der Einfahrt









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen