WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

25 September 2011

Deja-vu

Irgendwie erinnert mich das an was... da steht doch seit gestern Nachmittag plötzlich wieder ein Bagger auf der Wiese...?! Das hatten wir schon mal... zu Beginn der Erdarbeiten. Das heißt... es geht wieder los... dieses schöne monotone Brrrrrrrrrwruuuuummmmmbrrrrrrwrrrrrknirschbrrrrrrwrummmmmmmm






Soll heißen, die Chancen steigen, diesen Winter eine glatte Fläche zum Schneeschieben zu bekommen und nicht mit dem Besen den Schnee nebst Bausand wegschieben zu müssen. Ab nächster Woche wird gepflastert. Ich wusste, die Sache hat einen Haken. Hier ist er ... der Haken:




Garage von innen...braucht auch einen Fußboden




Damit wäre denn auch die Frage geklärt, was wir am Sonntag bei dem schönen Wetter machen! In jedem Umzug steckt auch die Chance auszumüllen... da fällt mir ein: Sind wir nicht gerade umgezogen????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen