WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

07 April 2011

07.Aril 2011 - Au Backe!

Die Zeit holt mich ein, sie läuft mir geradezu davon, deshalb trägt der Post vorher auch das falsche Datum... ich blond und  featich! (soll heißen fertig!) Warum? Nun... wir bauen! Jetzt merke ich das auch!


Ich beschränke mich heute auf die Fotos, die sagen eigentlich mehr als Worte. Nur soviel: Hurra! Es ist endlich da... Dammann schämt sich doch nicht für unser Haus! 





Mal wieder wurde alles aufgebuddelt... für das Schmutzwasser

Na, eine Idee, wozu das die Bauherrin veranlasste?

Der Treppenaufgang ist WEISS! (@ Dammännchen... hier könnte man doch... eine kleine Zwischendecke... so auf einem Balken... für den Hund... EINZIEHEN?!!!! Ja, nä? Oder... geht doch, nä? Kommt sagt schon, daß es geht! BIIIITTTTEEEEE!)

Erste Gestaltungsfortschritte im Gäste-WC

Die Ecken sind da! (Ich hätte schwören können, daß wir sie irrsinnigerweise in weiß bestellt haben... zum Glück kann Dammann auch hellsehen!)

Küchenfliesen (statt dunkelgrau nun doch... rosa???? Oder wie würdet Ihr das nennen?)

HURRA! Wir gehören zum Club! Man mag unser Haus doch und schämt sich nicht... lalala

Ein letztes Mal wenigstens 50% der Stamm-Mannschaft von Dammann... Ein Erinnerungsfoto... DANKE!

und nochmal vor "ihrem" Werk

Garage fertig mit Tür, Tor, Fenster und Ecken (kann ich nicht auch hier wohnen?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen