WELCOME!

Nun wird die Welt des endlosen Internets bereichert durch ein weiteres Baublog. Wir sind eine vierköpfige Familie mit einem Pferd, einem Hund, drei Katzen und zwei Zwergkaninchen. Da braucht man schon mal ein wenig Platz für allerlei Blödsinn und so sind wir auf die Idee gekommen, ein kleines Stückchen Land zu kaufen, um uns den Traum eines Holzhauses zu erfüllen...

02 Dezember 2010

02.Dezember 2010 - Bauwasser die zweite

Wenn das man gut geht... ich weiß ja nicht... Seit Tagen Dauerfrost und ich hab keine Ahnung, ob meine Leitungsheizung funktioniert. Weiß irgendjemand, was passiert, wenn das Wasser im Schlauch einfriert? Eine Zähleruhr, die kaputt gehen könnte, kann ich am Hahn oder in der näheren Umgebung nicht finden. Was kann denn sonst noch passieren??? Ich hab keinen Plan... :o(






Still ruht die Baustelle. Immerhin haben wir am Wochenende dank Allradantrieb den Wohnwagen über das Eisfeld nach vorne bringen können. Theoretisch gäbe es ab sofort die guten Tassimo-Kaffee-Spezialitäten! (Wenn das Bauwasser nicht eingefroren wäre...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen